Einladung: Tyroler Laufwochenende im Mai

Seen-Lauf im Tannheimer Tal am 24.- 26. Mai 2019

Einladung von Nicole und Philipp Lohri

Seit einigen Jahren nehmen wir am Seen-Lauf im Tannheimer Tal (A) teil. Dies ist für uns ein wunderschönes und ehrholsames Laufwochenende.

Schon in den vergangenen Jahren haben uns immer wieder Lauffreunde zu diesem Event begleitet und alle waren sehr begeistert. (Kurzbericht vom Vorjahr)

In diesem Jahr möchten wir den ganzen LSV zu diesem Wochenende einladen. Es würde uns freuen, wenn interessierte LSV Mitglieder uns begleiten würden.

Organisation

Das Wochenende wird grundsätzlich individuell organisiert, gebucht und bezahlt. Einzig damit beim Abendessen ein genügend grosser Tisch reserviert wird, sollten Nicole und Philipp Lohris informiert werden: lohri.family@bluewin.ch

Wir übernachten im Hotel Tyrol Haldensee. Buchung individuell durch die LSV Mitlieder mit Vermerk “Empfehlung: Nicole und Philipp Lohri, Anmeldung zum www.seen-lauf.com“. So befindet sich die Startnummern meistens bereits bei der Ankunft auf dem Hotelzimmer.

Weitere Fragen direkt bei Nicole und Philipp Lohris platzieren: lohri.family@bluewin.ch

Treffpunkte

  • Samstag Morgen ab 8:30: Frühstück im Hotel
  • Samstag ab 18:00: Siegerehrung
  • Samstag ab 20:00: Gemeinsamer Z’Nacht im Hotel