Bericht vom Salmsacher Grenzlauf 2018

Nicole Lohri mit guten Resultat in Salmsach

Rund 350 Sportler schrieben sich am Salmsacher Grenzlauf ein. Viele Sportler benutzten die Gelegenheit nach den ersten Wintermonaten wieder ins «Laufgeschäft» einzusteigen. Die Temperaturen waren um den Gefrierpunt und auf der Strecke hatte es teilweise matschige stellen. Von dem gestreuten Sägemehl konnten vor allem die ersten Läuferinnen und Läufer profitieren.

Nicole Lohri wurde beim Grenzlauf über 11.2 Kilometer sehr gute Gesamtzweite. Die Kategorie W40 gewann sie überlegen.

Seniorinnen 2.
1. Nicole Lohri LSV Frauenfeld 0:46:59
Senioren 3.
8. Philipp Lohri LSV Frauenfeld 0:51:37
18. Christoph Lippuner LSV Frauenfeld 1:00:07
Senioren 4.
1. Sämi Schmid LSV Frauenfeld 0:48:19;

26. Burgerholzlauf 3K
00 days
00 hours
00 minutes
00 seconds
mehr Info