Test der neuen Vereinslaufstrecke 2019

Testlauf bei sonnigem Herbstwetter

Obschon der zweite Lauf des Lauf-Cups über die Bühne ging, folgten 12 Unerschrockene dem Aufruf des Vorstands.

Pünktlich um halb Neun wagten sich die Teilnehmer auf die neue Strecke. Über schöne Waldwege, vorbei an Bächlein und über verschiedene Brücken gelangten wir via Halinger Tobel nach Matzingen.

Auf relativ direktem Weg ging es nun zurück ins Huben. Auf den letzten knackigen Anstieg von 30 Höhenmetern folgte noch die flache Schlussstrecke. Einmal über die Hauptstrasse und schon waren wir zurück – ich sehe schon die Läuferinnen und Läufer über die Ziellinie fliegen.

Nicht ganz 12 km, 200 Höhenmeter und viele tolle Gespräche sind einfach ein super Einstieg in einen sonnigen Herbsttag!
Danke den Organisatorinnen, ich freue mich jetzt schon auf den neuen Lauf.

31. Thurlauf 9.2 km
00 days
00 hours
00 minutes
00 seconds
mehr Info