Bericht vom Panoramalauf in Berg 2023

Am 13.08.2023 fand der Panoramalauf am Ottenberg statt. Mit dabei vom LSV waren Christine Altorfer, Nicole Lohri, Heidi Scheuch, Sandra Stäubli, Pascal Farner, Curdin
Flisch, Philipp Früh, Andi Grieder, Christoph Lippuner, Andreas Portner und Jürg Schedler.
Vor dem Lauf war Fotoshooting und Abkühlung angesagt. Wie meistens ist die Hitze am Panoramalauf ein wesentlicher Faktor. Zum Glück für uns haben die Veranstalter bereits vor einigen Jahren den Start vom Nachmittag auf den Vormittag verlegt.

Die Strecke mit dem stetigen auf und ab verlangte auch dieses Jahr einiges von uns. Froh waren sicher alle um die Passagen im Wald, wo die Temperaturen erträglich waren.

Resultatmässig war das Highlight das vollständige Podest in der Kategorie Frauen III. Nicole hat vor Christine und Sandra gewonnen.

Bei den Männer II konnte Philipp Früh mit einem 2. Platz glänzen.

Bei der Siegerehrung und der abschliessenden Tombola haben wir den Lauf mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

Andi Grieder

31. Thurlauf 9.2 km
00 days
00 hours
00 minutes
00 seconds
mehr Info