LSVler im Frühlingseinsatz

Schweizer Meisterschaften 10 km Strasse: Nicole Lohri 2. in der W45 Kategorie
Das erste warme Frühlingswochenende – die ganze Schweiz war wohl draussen und genoss den Frühling und die Sonne. Und die Läufer? – Die liefen!
Zum Beispiel in Oberriet SG. Dort fand der 40 Rylauf statt. Nicole Lohri holte sich dabei mit einer Zeit von 38:46,2 den 2. Platz bei der Schweizer Meisterschaften 10 km Strasse in der Kategorie W45.

Bei genau gleich schönem Wetter und mit herrlichem Blick auf den Zürichsee, zeigten andere Mitglieder des LSV Frauenfeld in Männedorf ihren Einsatz. Auch beim Männedörfler Waldlauf gab es für den LSV Frauenfeld Podestplätze. Claudia Steffen erreichten den 2. Platz in der Kategorie W50.
Mit Sicherheit rannten noch mehr an diesem herrlichen Wochenende über Wiese-, Wald- und Feldwege, denn jetzt geht es so richtig los mit der Laufsaison und es warten noch mehr Podestplätze auf die schnellen Mitglieder des LSV Frauenfeld

31. Thurlauf 9.2 km
00 days
00 hours
00 minutes
00 seconds
mehr Info