Bericht vom Burgerholzlauf 2020

Corona-bedingt finden auch nicht so viele Vereinsläufe statt. Da freut es die Veranstalter und Helfer umso mehr, dass 22 Teilnehmer den Weg ins Burgerholz fanden.

Nach dem sehr nassen Lauf im letzten Jahr und den heissen Temperaturen 2018 waren heute perfekte Bedingungen anzutreffen. Diese konnte Philipp Früh optimal nutzen und sich im Schlussspurt gegen Andrin Jacomet durchsetzen.

Mit einem Vorsprung von 3 Sekunden und einer Siegerzeit von 10:41 konnte er auch in diesem Jahr den Lauf für sich entscheiden. Bei den Damen gewann Nicole Lohri mit 11:54, der zweite Rang ging an Christine Altorfer.

Die gesamte Rangliste ist hier zu finden: Vereinsrangliste Burgerholz 2020

Beim geselligen Beisammensein wurden dann noch die Strategien fürs nächste Jahr besprochen.

Bilder in voller Auflösung sind auf Flickr zu finden: https://www.flickr.com/photos/swissdarkangel/albums/72157715620566708

Manuel

26. Burgerholzlauf 3K
00 days
00 hours
00 minutes
00 seconds
mehr Info