Bericht vom Vereinslauf Lauftreff 2020

Bei schönstem Sommerwetter fand der erste Vereinslauf nach Corona-Lockdown statt. 26 Läuferinnen und Läufer nahmen staubige 9.2km unter die Füsse. Alle waren froh, dass ein Getränkestand betreut wurde. Danke den fleissigen Helfern.

Im Ziel waren alle erschöpft, gleichzeitig aber erfreut, dass wieder einmal ein Wettkampf stattgefunden hat.

Siegerin wurde Nicole Lohri – Philipp Früh konnte bei den Männern überzeugen. (Rangliste siehe https://lsvfrauenfeld.ch/vereinsrangliste-lauftreff-frauenfeld-2020/)

Danach ging es auf eine gesellige Runde zu Astrid und Dani. Merci für die Gastfreundschaft. Bei Würsten, leckerem Brot (Danke Yvonne) und kühlen Getränken liess man den Abend ausklingen.

Manuel

Alle Fotos sind von Manuel sind auch hier in voller Grösse verfügbar: https://bit.ly/2ZaAX1W

26. Burgerholzlauf 3K
00 days
00 hours
00 minutes
00 seconds
mehr Info